Rücksendungen

 

Einkaufen ohne Risiko – das ist bei AXBER möglich.

Die bestellte Ware kann innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückgesendet werden.

Um eine reibungslose Rücknahme zu gewährleisten, bitten wir einige Punkte zu beachten:

  • Waren werden innerhalb von 14 Tagen ab Warenerhalt zurück genommen. Der Kunde tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Die Kosten der Rücksendung werden auf höchstens 500,- EUR geschätzt.
  • Schreibe uns eine E-Mail. Bitte erwähne auch die Nummer der Auftragsbestätigung damit wir die Ware genau zuordnen können. Die E-Mail sollte auch Ihre Kontodaten enthalten damit wir den bezahlten Betrag (abzüglich Rücksendekosten) zurückerstatten können.
  • Der Kunde wird von uns im Gegenzug informiert, wann die Retoure von unserer Spedition abgeholt wird.
  • Wir bitten die Ware bis zum genannten Abholdatum für den Versand vorbereitet zu haben (Originalverpackung) und mit dem der Lieferung beigelegten Retouren Etikett beklebt zu haben.
  • Wir lassen den Trockner per Spedition abholen. Bitte darauf achten dass die Ware unbeschädigt ist und ordnungsgemäß verpackt wurde. Mangelhaft verpackte Waren die dadurch eventuell beim Transport beschädigt wurden werden nicht retour genommen.
  • Sobald der Trockner unser Werk erreicht hat prüfen wir diesen und der Kunde erhält eine Email und wird darüber informiert, wann die Rücküberweisung voraussichtlich stattfinden wird.

Bitte beachte, dass bei Retouren aus dem Ausland (z.B. Schweiz) die Zollgebühren nach Aufwand verrechnet werden.

Unsere Produkte im Überblick

Zu allen Produkten

Beheizte Wandgarderobe „Erna“

Ob Jacken, Schals, Mützen, Handschuhe – bei Erna sind alle Kleidungsstücke gut aufgehoben. Mit viel Charme und etwas Strom wärmt sie die Kleidung vor, und an besonders nassen Tagen trocknet sie auch gerne mal Schuhe und Stiefel.