Über Uns

AXBER Technische Produkte GmbH wird von der Familie Beer geführt. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und Leidenschaft aller Mitarbeitenden, auf Innovationsgeist, Ausdauer und Beharrlichkeit.

Einfache aber geniale Produkte für unsere Kunden und Partner zu entwickeln - das ist unsere Kernkompetenz.

Albert

Geschäftsführer und Gründer von Axber. Bei Fragen zu unseren Produkten stehe ich gerne zur Verfügung.
albert axber geschaeftsfuehrer

Bei all unserem tun steht der Mensch und die Natur im Mittelpunkt.

Nebst höchsten Ansprüchen an Qualität legen wir besonderen Wert auf die langfristigen Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten, auf eine motivierende Unternehmenskultur sowie auf Gesundheits- und Umweltschutz.

Alplandschaft christoph lingg Bregenzerwald

Unsere Produkte im Überblick

Zu allen Produkten

Beheizte Wandgarderobe „Erna“ Eiche

Ob Jacken, Schals, Mützen, Handschuhe – bei Erna sind alle Kleidungsstücke gut aufgehoben. Mit viel Charme und etwas Strom wärmt sie die Kleidung vor, und an besonders nassen Tagen trocknet sie auch gerne mal Schuhe und Stiefel.

Ski- und Schuhkorb „Konrad“

Ski, Stöcke oder Snowboard kommen ins Fach, Hand- und Skischuhe auf die Heizbügel, Jacken an die Haken. So ist alles ruckzuck aufgeräumt und aufgewärmt.
 
Unsere Ski und Skischuhkörbe sind auf Anfrage erhältlich.